BEGIN:VCALENDAR
VERSION:2.0
METHOD:PUBLISH
CALSCALE:GREGORIAN
PRODID:-//WordPress - MECv6.5.2//EN
X-ORIGINAL-URL:https://lampl-orgelzentrum.com/
X-WR-CALNAME:Orgelzentrum Altes Schloss Valley
X-WR-CALDESC:Dr. Sixtus und Inge Lampl Stiftung
REFRESH-INTERVAL;VALUE=DURATION:PT1H
X-PUBLISHED-TTL:PT1H
X-MS-OLK-FORCEINSPECTOROPEN:TRUE
BEGIN:VEVENT
CLASS:PUBLIC
DTSTART;TZID=Europe/Berlin:20260308T150000
DTEND;TZID=Europe/Berlin:20260308T170000
DTSTAMP:20251229T193400
UID:MEC-1fd09c5f59a8ff35d499c0ee25a1d47e@lampl-orgelzentrum.com
CREATED:20251229
LAST-MODIFIED:20260221
PRIORITY:5
TRANSP:OPAQUE
SUMMARY:Valleyer Frühlingskonzert
DESCRIPTION:Liebe Freunde und Förderer des Orgelzentrums Valley!\nWir freuen uns, Sie und Euch über das nächste schöne Konzert informieren zu dürfen. Am 08. März, also am Wahlsonntag, werden um 15 Uhr zwölf junge Valleyerinnen und Valleyer die Zollingerhalle mit musikalischen Frühlingsgrüßen füllen.\nDominik Baumgartner zeigt sein Können am Akkordeon.\nDie Bencic Buam Johannes (Kontrabass), Leonhard (Geige) und Vater Christoph (Geige) spielen gemeinsam mit Joseph Huber (Klavier) und Johanna Wiesgigl aus Sollach (Geige).\nTim Bone fasziniert mit einer wunderschönen Tenorstimme, begleitet an der Orgel durch Elia Ibrahim.\nBernadette Hechenthaler singt und wird von Ferdinand Jaschke auf der Gitarre begleitet.\nMaria Manz überzeugt an der Harfe (Solo) und im Duett mit Anna Folger an der Oboe.\nUnd einige Frühlingslieder zum gemeinsamen Singen und Musizieren gibt es auch.\n \nDamit bietet das Orgelzentrum Valley zum zweiten Mal jungen Musikern und Musikerinnen eine Plattform, um ihr Können öffentlich zu zeigen. Dahinter steht die Überzeugung, dass es wichtig ist, jungen Menschen die Möglichkeit zu geben, aufzutreten. Auch, um sie zum Üben und zum Perfektionieren ihres Könnens zu motivieren. Die jüngsten Mitwirkenden sind 10 Jahre alt, die Ältesten sind Anfang 20.\nDas erste Mal sind junge, musikbegeisterte Menschen aus Valley bereits im Dezember 2025 zu einem Nikolauskonzert zusammengekommen. Auch dieses Jahr plant das Orgelzentrum wieder ein derartiges Konzert am Nikolaustag, den 06.12.2026.\nDer Eintritt ist kostenlos. Spenden sind immer herzlich willkommen.\n\n\n\n\n\n\nLinks Johannes Bencic, der Kontrabass spielt und rechts Leonhard Bencic.Foto aus dem Privatbesitz.\n
URL:https://lampl-orgelzentrum.com/events/valleyer-fruehlingskonzert/
CATEGORIES:Konzert
ATTACH;FMTTYPE=image/jpeg:https://lampl-orgelzentrum.com/wp-content/uploads/2022/03/ZI-1-Zollingerhalle-Blick-von-Empore-auf-Richter-Hamburger-scaled.jpg
END:VEVENT
END:VCALENDAR
